ABOUT

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Rhythmik an der Musikhochschule Hannover zog es mich ins schöne Würzburg. 

Dort habe ich neben meinem Diplom in Jazzgesang auch ein einjähriges Gaststudium in Alexandertechnik absolviert.

In dieser Zeit wirkte ich als Sängerin in verschiedenen Formationen und gab zahlreiche Konzerte in ganz Deutschland.

Seit 2010 habe ich einen Lehrauftrag an der Universität Regensburg, gebe Privatunterricht für meine Schülerinnen und Schüler und trete immer noch sehr gerne mit einer meiner Bands bei verschiedenen Anlässen und Feierlichkeiten auf.

Werdegang

1999 - 2005

1999 - 2005

2004 - 2011

seit 2004

seit 2010

seit 2011

Leitung Jazzchor „B-Yard-Voices“  in Würzburg

Lehrerin für Gesang am Jamhouse, Musikschule Marktheidenfeld

Dozentin für Jazzgesang und Jazzensemble an der Universität Würzburg

Leitung von Gesangsworkshops für Jugendliche in Straubing und Würzburg

Dozentin für Jazz/Popgesang an der Universität Regensburg

Lehrerin an der Fachakademie für Sozialpädagoik in den Fächern Rhythmik,  Musik, Gitarre und Band

© 2020. Miss CoSta